Referenzen

Lesen Sie selbst, wieso unser Kunden auf zeugnis.ch setzen

Hero Schweiz Logo

Dank zeugnis.ch können wir professionelle Zeugnisse mit deutlich geringerem Aufwand erstellen. Der intuitive Workflow ermöglicht zudem die Einbindung der Vorgesetzten in den Zeugnisprozess.

Silvia Bucher Meyer
HR Manager, Hero Schweiz

Cerutti Partner Logo

Der Zeugnis-Prozess mit zeugnis.ch hat sich bei uns massiv verkürzt und die Akzeptanz der generierten Arbeitszeugnisse ist bei unseren Mitarbeitenden grösser.

Irene Geiser
HR Business Partner, Cerutti Partner Architekten AG

Avenir unterstützt uns als kompetente Partnerin bei der Erstellung unserer Zeugnisse; wir schätzen insbesondere die partnerschaftliche, resultatorientierte und sehr zuvorkommende Zusammenarbeit.

Kathrin Schläfli
HR-Fachfrau Personaldienst, Rehaklinik Bellikon

Trestle Group Logo

Unsere Führungskräfte, aber auch wir vom HR profitieren von der benutzerfreundlichen Handhabung des Zeugnistools. Mit der Nutzung von zeugnis.ch sparen wir Zeit, die wir für weitere HR-Themen einsetzen können. Zudem schätzen wir die professionelle und unkomplizierte Zusammenarbeit mit dem Team von zeugnis.ch.

Christine Manto
HR Business Partnerin, Basellandschaftliche Kantonalbank

Trestle Group Logo

Die hohe Flexibilität bei der individuellen, länderbasierten Gestaltung der Inhalte schätzen wir sehr. Man spürt die langjährige Erfahrung als führender Anbieter im Zeugnisbereich.

Adrian Kaeser
Head HR Admin Services Switzerland, Swiss Re

Trestle Group Logo

Wir verfügen nicht über die Kompetenz im Schreiben von professionellen Arbeitszeugnissen. Mit Avenir haben wir einen höchst verlässlichen Partner, der diesen Part in höchster Qualität übernimmt – und zwar in der benötigten Sprache.

Jeanette Weidmann
Chief of Staff, Trestle Group

Durch das zeugnis.ch konnten wir den Zeitaufwand für die Zeugniserstellung massgeblich senken. Die leicht verständliche Handhabung und die Kommunikation über das Tool zu den Vorgesetzten ermöglichen eine effiziente Zusammenarbeit zwischen dem HR und der Linie. Als internationale Unternehmung schätzen wir es besonders, dass uns das Tool die Möglichkeit gibt, schnell professionelle Zeugnisse in einer Fremdsprache erstellen zu können.

Simona Capeder
Personalsachbearbeiterin, Bossard

zeugnis.ch von Avenir ermöglicht mir, dass ich mich auf das Kerngeschäft konzentrieren kann, ohne dabei die Wichtigkeit von korrekt und fehlerfrei formulierten Zeugnissen vernachlässigen zu müssen. Wir können uns voll und ganz auf eine fristgerechte und professionelle Dienstleistung verlassen, unabhängig der Sprache oder Komplexität der Stellenprofile.

Patrick Mathys
Head of Human Resources, Ericsson Switzerland

Das sehr überschaubare Cockpit ermöglicht unserem HR auch bei Abwesenheiten jederzeit einen Überblick sämtlicher Arbeitszeugnisse. Jeder einzelne Prozessstatus und sämtliche E-Mail-Kommunikationen sind innerhalb des Tools leicht nachvollziehbar.

Barbara Wolfseher
HR Manager, Johnson & Johnson Medical Switzerland

The outsourcing of a critical task like the production of reference letters requires a trustworthy partner. A great team with great people is critical to reach high quality standards from the very beginning. With Avenir we found it both!

Beat Kopp
HR Advisors, skyguide

Interessiert? Dann legen Sie gleich los!